* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Scheiß zeit

Die letzten tage waren echt kacke Ich habe 24 stunden am tag nach nen job gesucht was sich echt als schwer gestaltet da du für alles und jedem eine zusätzliche qualifikation brauchst zudem ist die konkurenz enorm hoch Doch mein eigentliches problem ist dass ich seit 4 tagen ne krasse mandelentzündung habe ich war schon beim arzt der hat mir antibiotika verschrieben aber irgendwie wird es nicht besser zwischenzeitlich war mein fieber auf eine temperatur von 38,9 grad angestiegen und ich konnte weder trinken noch essen da das schlucken so weh tat. Meine zimmer partner die ständig wächseln waren eigentlich immer rücksichtsvoll bis auf die jetzige sie bestand drauf die klimaanlage anzustellen worauf wir ne diskussion hatten richtige slut Ich hoffe ich werde schnell wieder gesund damit ich mir nen job suchen kann da mir die kohle ausgeht. Habe schon von einigen gehört die den einstieg auch verpasst haben und wieder abreisen mussten Im hostel bist du zudem mehr oder weniger auf dich allein gestellt mit viel glück macht dir mal einer nen tee das wars dann aber auch schon musste sogar mit hohem fieber selbst nahrungsmittel einkaufen gehen Zu allem überfluss muss ich jetzt noch mein tauchkurs absagen den ich gebucht hatte der über 4 tage ging und wo ich mich mega drauf gefreut habe ... Ich hoffe ich bekomme das geld zurück Immoment wäre ich echt gern zuhause aber ich hoffe das ändert sich sobalt ich wieder gesund bin
20.9.14 03:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung