* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hinflug und Ankunft

Naja Hinflug ist gut. Ich war 32 Stunden unterwegs bis ich im Hostel angekommen bin. Meine Reise startete am Frankfurter Flughafen. Von dort aus bin ich mit Singapur Airlines 12 Stunden nach Singapur geflogen. Der Singapur Airport ist der 8. größte Flughafen der Welt er hat neben mehreren Kinos auch noch 4 Tiergärten mit Teichen und Wasserfällen. Im Flughafen ist auch noch ne Shoppingmeile mit sehr teueren Geschäften wie Gucci und Prada. Wo ich mich natürlich erstmal neu eingekleidet habe Weiterhin beinhaltet der Flughafen 3 Hotels. In einem von den dreien hatte ich ein Zimmer gebucht da ich in Singapur 7 Stunden Aufenthalt hatte das Hotel hatte neben dem Zimmer auch noch ein Fitnessraum anzubieten und oben auf dem Dach war ein Pool in Kombination mit einer bar Palmen und anderen Pflanzen der perfekte Ort um nach dem langen ersten Flug mal zu entspannen. Mein zweiter Flug ging von Singapur nach Brisbane am Terminal habe ich die erste Australierin kennengelernt sie wohnt am sunshine beach und wir haben über alles mögliche gesprochen. Der Flug von Singapur bis nach Brisbane dauerte 6 stunden. Der Flughafen in Brisbane liegt direkt am Meer und man konnte während der Landung sehr gut das Riff erkennen Von Singapur ging es dann weiter mit einem zwei-Stunden-Flug nach Cairns wo ich dann von einem Shuttlebus in mein Hostel gebracht wurde. Auf dem Flug konnte man das Grate Barrier Reef sehen mit 100ten km langen goldenen Sandstränden neben einem dicht bewachsenen Regenwald... ein total geiler Anblick Im Hostel angekommen wurde ich von allen nett begrüßt und habe nach einer kleinen Tour durchs hostel meine Zimmerpartner kennen gelernt eine > Schwedin und eine Französin
13.9.14 05:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung